Widerrufsbelehrung

Wenn seit dem Kauf 35 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie uns eine E-mail an info@badschmiede.de, wenn Sie eine Rücksendung durchführen wollen.

Rückerstattungen:

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihrer Rücksendung zu informieren. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt sind, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen:

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell veröffentlicht wird.
Wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@badschmiede.de

Reduzierte Artikel:
Es können nur Produkte mit normalem Preis zurückerstattet werden, leider können Verkaufsartikel nicht erstattet werden.

Umtausch:
Wir ersetzen nur Artikel, wenn diese defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für denselben Artikel eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@badschmiede.de und senden Sie Ihren Artikel an: Badschmiede, Büdericher Strasse 26, 41460 Neuss, Deutschland.

Versand:
Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie Ihr Produkt an: Badschmiede, Büdericher Strasse 26, 41460 Neuss, Deutschland

Sie sind für die Bezahlung Ihrer eigenen Versandkosten und für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.


Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.
Wenn Sie einen Artikel über 50 € versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgeschickten Artikel erhalten.