zizinia

FAQ

Versand / Lieferung

Rücksendung

Kundenservice

Versand / Lieferung

Wie wird meine Bestellung versendet?

Unsere Artikel werden über unsere Versandpartner DPD und DHL versandt. Es gibt keine Versandkosten für Sie, und Sie bekommen das Paket nach Hause geliefert. Der Versand an Paketstationen ist allerdings nicht möglich.

    Wohin liefern wir?

    Über unseren Online-Shop badschmiede.de können Sie bequem Bestellungen für Deutschland aufgeben. Für Bestellungen in andere europäische Länder wie beispielsweise Österreich, Frankreich, Luxemburg, Belgien, Tschechien, die Niederlanden, Italien, Spanien, Portugal, Bulgarien, Slowenien, Ungarn wie auch ins außereuropäische Ausland kontaktieren Sie bitte unseren Verkauf über das Kontaktformular. Zu beachten ist aber, dass bei grenzüberschreitenden Lieferungen möglicherweise zusätzliche Steuern und Abgaben, wie zum Beispiel Zollgebühren, anfallen können.

    Wie lange dauert die Lieferung?

    Wenn der von Ihnen ausgewählte Artikel die Bezeichnung “2-5 Werktagen innerhalb Deutschlands” trägt, handelt es sich um Lagerware, die innerhalb dieses Zeitraums für den Versand vorbereitet wird. Die Ware wird innerhalb von 24 h dem Versandpartner übergeben. Ausgenommen an den Wochenenden, da unser Lager an diesen Tagen nicht besetzt ist.

    Sollte der gewünschte Artikel aktuell nicht auf Lager sein, können Sie die Verfügbarkeitsinformationen in unserem Online-Shop jederzeit überprüfen. Falls die Informationen nicht vorliegen, besteht die Möglichkeit, die voraussichtliche Verfügbarkeit über unser Kontaktformular anzufragen.

    Bestellen Sie Artikel mit längeren Lieferzeiten, werden wir Sie rechtzeitig per E-Mail über die Verfügbarkeit und das voraussichtliche Versanddatum informieren.

    Wie verfolge ich meine Sendung?

    Das ist ganz einfach online möglich. Weiter unten finden Sie unten alle unsere Versandpartner und die entsprechenden Links zur Sendungsverfolgung.

    Wichtig zu beachten ist: Speditionssendungen können erst 1-2 Werktage nach dem erfolgreichen Versand verfolgt werden.

    Paketsendungen:

    DHL-Paket (Kleinere Waren bis WC und Badheizkörper):

    Sendungsnummer: 0034********

    https://www.dhl.com/de-de/home.html

     

    DPD:

    Paketnummer: %0072290094******102328276 -> ab 09 bis zu den letzten 6 Ziffern (14 Ziffern Gesamt) o. direkt 094*****102

    https://www.dpd.com/de/de/empfangen/sendungsverfolgung-und-live-tracking/

    Rücksendung

    Wie lange wird meine Rückerstattung dauern?

    Die Rückerstattung für Ihre Bestellung wird innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem an dem Sie die letzte Ware in Besitz genommen haben.

    Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auf unserer Webseite elektronisch ausfüllen und übermitteln.

      Wie hoch sind die Rücksendekosten?

      Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei.

      Aus Sicherheitsgründen können wir Rückerstattungen nur auf die ursprünglich von Ihnen verwendete Zahlungsmethode vornehmen.

      Kann ich Produkte, die mir nicht gefallen, wieder zurückgeben?

      Natürlich. Sollte Ihnen ein Produkt nicht gefallen können Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware über ihren Widerruf informieren.

      Dafür konnen Sie unser Kontaktformular nutzen. 

      Kundenservice

      Was passiert, wenn mein(e) Artikel bei der Zustellung beschädigt wurde(n)?

       Es ist wichtig, dass Sie die Ware äußerlich direkt bei Übergabe durch den Transportdienst überprüfen, da Sie den einwandfreien Erhalt ihrer Bestellung in der Regel durch eine Unterschrift bei unserem Versandpartner bestätigen müssen. Bevor Sie einen offensichtlich stark beschädigten Artikel annehmen, lassen Sie es unseren Versandpartner wissen oder verweigern  Sie die Annahme.

      Sollte ein Schaden erst im Nachhinein auffallen, setzen Sie sich umgehend mit uns innerhalb von 30 Tagen in Verbindung.

      Dafür können Sie unser Kontaktformular nutzen. 

      Anschließend setzen wir uns bezüglich einer Lösung mit Ihnen in Verbindung.

        Was passiert, wenn ich falsche Artikel erhalten habe?

        Sie können dafür unser Kontaktformular nutzen oder uns anrufen. Anschließend werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und bearbeiten. 

        Haben Sie Ihre Frage nicht gefunden?

        Rufen Sie uns an: +49 163 611 42 42

        oder nutzen Sie den folgenden Button: